Bestellungen
Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach. Sollte dort nichts liegen, versuchen Sie Ihre E-Mail erneut anzumelden. Falls das nicht funktioniert, schreiben Sie eine E-Mail an: support@jarmino.de.
Wenn Ihnen in der Bestellbestätigung noch ein Fehler in der Adresse auffällt, dann schreiben Sie bitte sofort eine E-Mail an support@jarmino.de und wir nehmen die Änderung gleich vor.
Bitte bedenken Sie, dass dies nur in einem kurzen Zeitfenster nach der Bestellung möglich ist, denn wenn diese bearbeitet wurde, können wir nichts mehr ändern.
Sollte die Hausnummer fehlen, können wir die Bestellung nicht bearbeiten und werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, falls Sie sich nicht schon selbst gemeldet haben.
Wir liefern in alle Länder der EU sowie in viele weitere Länder, darunter UK und die Schweiz. Detaillierte Informationen finden Sie hier: Zahlung & Versand. Für Bestellungen in die Schweiz besuchen Sie bitte unseren Onlineshop unter www.jarmino.ch.
Leider ist das nach Bestellabschluss nicht mehr möglich. Sie können uns aber schnellstmöglich per Mail kontaktieren: support@jarmino.de. Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandfertig ist, können wir die gesamte Bestellung stornieren und Sie können neu bestellen.
Sie können uns bei Stornierungswunsch schnellstmöglich per Mail support@jarmino.de kontaktieren. Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandfertig ist, können wir die gesamte Bestellung stornieren und Ihnen das Geld umgehend zurückerstatten. Es kann sein, dass Ihre Bestellung bereits versandfertig ist, dann ist keine Stornierung mehr möglich. Ihnen bleibt die Option, das Paket zurückzusenden.
Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung. Vielleicht hat sich auch ein Leerzeichen vor oder nach dem Code eingeschlichen?
Jeder Gutscheincode kann pro Person nur 1x verwendet werden und hat meist auch ein Ablaufdatum von wenigen Tagen. Außerdem können Sie pro Bestellung nur einen Code eingeben und keine Codes kombinieren.
Wenn Sie nicht weiterkommen, melden Sie sich gerne per E-Mail support@jarmino.de.
Klicken Sie auf den Einkaufswagen rechts oben auf unserer Seite. Dort öffnet sich ein Fenster, mit der Übersicht Ihrer Waren. Wenn Sie nun auf den Button „Zur Kasse“ klicken, gelangen Sie in den sogenannten Checkout. Hier können Sie im letzten Schritt auf der rechten Seite den Gutscheincode eintippen und anschließend auf „Anwenden“ klicken.
Am Smartphone finden Sie das Gutscheinfeld ebenfalls im Warenkorb, jedoch müssen Sie in diesem Fall ganz oben auf der Seite auf „Rabattcodes & mehr“ klicken, dann wird Ihnen das Feld für den Code angezeigt.
Nach der Auslösung der Bestellung ist es leider nicht möglich den Gutscheincode hinzuzufügen, diesen verrechnen zu lassen oder den Betrag zu erstatten. Gerne können Sie den Gutscheincode bei Ihrer nächsten Bestellung verwenden.