Geben Sie bitte Ihre Postleitzahl ein

Loading..

Über uns

Unser Detox & Bio Gerichte Team auf einen Blick

Wir Gründer

Wir, die beiden Freunde und Gründer Sebastian und Benedikt teilten schon immer eine gewisse Leidenschaft fürs Kochen und gesunde Ernährung, jedoch waren wir viele Jahre beruflich so eingespannt, dass sich die gesunde Ernährung immer mehr aufs Wochenende reduzierte. Nachdem wir uns öfter über die Problematik unterhalten hatten, suchten wir unter den zahlreichen Angeboten auf dem Markt nach einer Lösung. Das verfügbare Angebot hat jedoch weder unserem Qualitätsanspruch noch unserer Vorstellung in Bezug auf Praktikabilität entsprochen. Also machten wir uns als Branchenneulinge auf den Weg ein Produkt zu kreieren, das abwechslungsreich und gesund ist, aus 100% biologischen Zutaten von regionalen Landwirten besteht, praktikabel – im Sinne von ungekühlt einige Wochen haltbar – ist und dazu noch schmeckt! Als Geschäftsführer sind wir bei JARMINO zuständig für Unternehmensaufbau und -entwicklung. Wir wünschen Ihnen einen Guten Appetit mit unseren JARMINO Bio Suppen, Gerichten & Knochenbrühen sowie unseren Detox Kuren!

 

Unsere Detox Expertin

Nadine Hüttenrauch unterstützt uns als ärztlich geprüfte Gesundheits-, Ernährungs- und Lebensberaterin bei der Kreation unserer gesunden Bio Suppen, Gerichte & Knochenbrühen im Glas und hat unsere JARMINO Clean Detox Kuren entwickelt. Sie blickt auf jahrelange Erfahrung in den Bereichen Ernährung, Detox, Gesundheit, Wohlbefinden und Bewusstsein zurück. Aus eigener Erfahrung kennt sie sich aus mit: Nahrungsmittelunverträglichkeiten und damit verbundenen Beschwerden, gesunde Ernährung im beruflichen Alltag aufrecht zu halten, Stress und Druck, ständige Meetings, dauerhafte Erreichbarkeit, gefühlter Zeitmangel sowie Unsicherheit und Unklarheit, über das, was man wirklich will oder der Weg hin zu dem, was man wirklich will inklusive aller damit verbundenen Hürden. Mit unseren Detox Kuren macht Nadine den Einstieg in die gesunde Ernährung und die regelmäßige Entlastung des Körpers einfach.

 

Unser Koch

Für die Produktion der JARMINO Bio Suppen, Bio Fertiggerichte, Knochenbrühe und Detox Produkte sowie die Auswahl der Zutaten ist unser Koch Franz Tanner zuständig. Er lebt die Philosophie der hochwertigen und regionalen Küche schon seit vielen Jahren in seinem Restaurant und Vitalhotel Landhaus Tanner im wunderschönen Waging am See am Fuße der Alpen. Er zaubert unsere internationalen Bio Suppen und Detox Gerichte mit hochwertigsten regionalen Zutaten aus der Ökomodellregion Waginger See - Rupertiwinkel, wo er Sie von Landwirten bezieht die seine Nachbarn sind. Seine Kreativität und seine Leidenschaft für gesunde Küche ermöglichen es uns, immer neue aufregende und einzigartige Bio Gerichte und Bio Suppen für unsere JARMINOS zu kreieren.