Abonnement
Der wichtigste Vorteil des Abonnements ist, dass Sie Ihre JARMINO Produkte regelmäßig erhalten und somit Ihrem Körper dauerhaft Gutes tun können. Die Mineral- und Nährstoffe in der Knochenbrühe oder dem Kollagen sollten Sie Ihrem Körper täglich geben.
Darüberhinaus sparen Sie im Abonnement 10% auf den Warenwert. Und wenn Sie über 40€ bestellen (inkl. Abo-Rabatt), dann erhalten Sie zudem die Lieferung kostenlos.
Das Abonnement ist sehr flexibel. Sie können den Lieferzyklus in Ihrem Kundenkonto selbst bestimmen und anpassen. Auch das Produkt können Sie jederzeit selbst wechseln.
Wenn Sie sich in unserem Onlineshop für ein Produkt entschieden haben, dann wählen Sie auf der Produktseite nicht die "einmalige Lieferung" sondern "Abonnieren & sparen" aus. Anschließend wählen Sie aus, in welchem Zyklus Sie das Produkt erhalten möchten, z.B. alle 4,6,8,10 oder 12 Wochen. Dasselbe machen Sie für alle weiteren Produkte, die Sie zum Abonnement hinzufügen möchten.
Anschließend gehen Sie zum Warenkorb, überprüfen alles noch einmal und gehen dann zur Kasse. Nachdem Sie Ihr Abonnement gekauft haben erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über diesen Link können Sie Ihr Abonnement verwalten. Falls Sie ein Benutzerkonto in unserem Onlineshop angelegt haben, können Sie auch darüber Ihr Abonnement verwalten. Sollten Sie Fragen oder Probleme haben, dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an support@jarmino.de. Gerne nehmen wir auch für Sie Änderungen an Ihrem Abonnement vor.
Wichtig: Das Abonnement hat eine Mindestlaufzeit von 3 Lieferungen, anschließend können Sie jederzeit kündigen. Das ist notwendig, damit wir Ihnen den Rabatt gewähren können, da wir dadurch Planungssicherheit gewinnen. Sie können aber auch während dieser Zeit das Produkt austauschen.
Für unser Abo bieten wir die Zahlungsmethoden über Kreditkarte oder PayPal an.
In Ihrem Abo Profil können Sie Ihre geplanten Bestellungen einsehen. Sie können darauf zugreifen, indem Sie sich einfach in Ihrem Kundenkonto in unserem Shop einloggen.
Achtung: es kann sein, dass Sie ein Abo haben, jedoch kein Kundenkonto. Wenn Sie sich also nicht einloggen können und die „Passwort zurücksetzen“ Funktion nicht funktioniert, haben Sie womöglich kein Konto bei uns. In dem Fall können Sie sich einfach ein neues Konto anlegen.
Sollten Sie nicht zurecht kommen oder Fragen haben, melden Sie sich gerne per E-Mail: support@jarmino.de.
Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto in unserem Onlineshop ein. Wenn Sie auf Ihr Kundenkonto klicken (oben rechts ist ein Icon mit einer Person drauf) sehen Sie die Schaltfläche: „Mein Abonnement anpassen“. Gleich darunter steht: „Abo-Adresse ändern“. Durch Klick darauf können Sie Ihre Abo-Adresse bequem selbst anpassen.
Falls das nicht funktioniert, können Sie sich natürlich auch gerne bei uns unter support@jarmino.de melden und wir passen die Änderung für Sie an oder überprüfen, ob alles geklappt hat.
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Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an support@jarmino.de schreiben.
Bitte bedenken Sie, dass eine Kündigung erst nach der dritten Lieferung möglich ist.
Nach drei Lieferungen können Sie Ihr Abo jederzeit kündigen. Sie können zuvor aber jederzeit das Produkt wechseln.