JARMINO in der presse

Handelsblatt

Wer eine Knochenbrühe selbst machen will, ist mitunter stundenlang in der Küche beschäftigt. Für Menschen, die wenig Zeit haben und trotzdem auf das gesunde Trend-Nahrungsmittel nicht verzichten wollen, haben Benedikt Gundel und Sebastian Unterhuber JARMINO gegründet.

Artikel im Handelsblatt lesen

Wirtschaftswoche

Das JARMINO Start-up verkauft neben Knochenbrühen auch andere Fitmacher, wie „Switchel“, ein Getränk auf Apfelessigbasis, das derzeit ebenfalls bei ernährungsbewussten Menschen beliebt ist. Die beiden Münchner Gundel und Unterhuber wollen mit ihren Produkten gesunde Ernährung einfach machen.

Artikel auf Wirtschaftswoche lesen

ELLE

Dann durfte ich ein siebentägiges Detox-Programm des Münchner Food-Start-ups "JARMINO" testen. Der pure Luxus für die eher Gemütlichen unter uns. Und siehe da... Meine Ernährungsumstellung funktionierte.

Artikel auf ELLE lesen

Vogue

In Deutschland bieten beispielsweise Kukumi oder JARMINO diese von Ernährungsexperten entwickelten Wochenprogramme für eine ausgewogene detox oder gar diätische Ernährung an.

Artikel auf Vogue lesen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern Mehr info

Annehmen Ablehnen