Reklamation & Widerruf

Wenn Ihr Paket beschädigt wurde, die Verpackung offen oder gerissen ist, der Inhalt dadurch beschädigt wurde, ein Glas nicht richtig zugeschraubt war oder kaputt ist, melden Sie sich umgehend unter support@jarmino.de und wir helfen Ihnen schnellstmöglich weiter.

Auch in einer guten und effizienten Logistik können Fehler passieren. Sollten Ihnen Produkte fehlen oder falsche Produkte geliefert worden sein, melden Sie sich bitte per E-Mail und wir kümmern uns um eine Lösung: support@jarmino.de.

Falls Sie ein Produkt zurücksenden möchten, dann bitten wir Sie, uns zunächst per E-Mail unter support@jarmino.de zu informieren. Anschließend können Sie das Paket auf eigene Kosten an folgende Adresse zurücksenden. Sollten die Rücksendung wegen eines Fehlers durch uns notwendig sein, senden wir Ihnen ein Retourenlabel zu.

DieLog GmbH c/o Jarfood GmbH
Zum Lausebrink 12
31832 Springe
Deutschland

Im Falle einer Rückerstattung erhalten Sie Ihr Geld auf Ihre für die Bestellung gewählte Zahlungsmethode zurück.