My Cart

Close
Jarmino

Vegan Skin Food

29,99 €
Unit price
19,99 €per 100g

Vegan Skin Food

Veganes Skin Food for beauty from within
Our unique formula of scientifically proven phytoceramides, antioxidants, vitamin C and zinc improves skin elasticity, reduces the appearance of wrinkles and contributes to normal collagen formation for normal skin function. JARMINO Skin Food provides the skin with all important nutrients to maintain its youthful freshness.

Studies: Scientific findings on ceramides

The effect of Ceramosides®, a patented complex, highly concentrated in phytoceramides and digalactosyl diaglycerides, has been scientifically proven by clinical studies. The positive results: Skin moisture increases significantly and wrinkles are significantly reduced:

  • Improvement of the skin's moisture supply: + 21 % (1)
  • Reduction of the appearance of wrinkles: + 26 % (1)

 Vegan Skin Food

Why cermides are so important for our skin
Whether our skin looks young and fresh depends on the most important lipids, the so-called ceramides. The epidermis of the skin consists of cells that look like "bricks". Ceramides are moisture stores and the main component of the cement between these bricks and play a key role in the skin's barrier function.

As we age, we gradually lose these ceramides, causing the skin to become drier and lose its elasticity and wrinkles to form. Oral intake of phytoceramides helps to restore the ceramide content of the skin and fill in wrinkles - for smooth and youthful skin..

Vegan collagen generator for smooth skin
Collagen is the most important structural protein in our body and is responsible for the strength and flexibility of our connective tissue. Only a strong collagen framework can keep our skin wrinkle-free for longer. With increasing age, however, the body's own collagen production gradually decreases.

With vitamin C from the organic acerola cherry in our Skin Food, the body's own collagen production can be stimulated again, the skin-active micronutrient zinc additionally contributes to the normal maintenance of the skin. In this way you can ensure that your skin is optimally supplied and collagen production is maintained.

Antioxidants strengthen and firm the skin

With increasing age, important substances in the skin are increasingly broken down. As a result, the skin loses its firmness and wrinkles can form.

In addition, the skin is exposed to the negative effects of environmental pollution every day, which can lead to the formation of free radicals that are supposed to cause the tissue to age. JARMINO Skin Food provides antioxidants (such as polyphenols, vitamin E and minerals from heath, acai and aronia berries, omega-3 fatty acids and selenium from chia seeds and vitamin C) against free radicals.

Consumption: Your daily beauty ritual
Our JARMINO Skin Food is a natural, vegan food supplement that has been developed for long-term use. You take 5g of the powder daily, a 150g can is sufficient for 1 month. A possible effect is seen after 4 - 8 weeks.

Superfood Pulver vegan skin food

Berry & sweet taste
Our JARMINO Skin Food has a berry (blueberry, chokeberry, acai), sweet taste and is the ideal healthy topping. We recommend adding 5g (1 teaspoon) daily to muesli, yoghurt, juices, smoothies, water, porridge or bowls. All ingredients are in powder form, only the Chia seeds have been left whole, so that the healthy omega-3 fatty acids are not lost.

Quality from Germany

Our JARMINO Skin Food was developed and produced in Germany. Almost all ingredients (blueberry, acai, chokeberry, chia seeds, acerola) are of organic quality. Only the ceramides and zinc are not available in organic quality. But these ingredients have also convinced us of their quality and play an important role in our comprehensive Superfood formula for beautiful skin.

1) Study with Ceramosides®: Minimum consumption duration 2 months: Bizot V et al: Improving Skin Hydration and Age-related Symptoms by Oral Administration of Wheat Glucosylceramides and Digalactosyl Diglycerides: A Human Clinical Study. Cosmetics, 2017.

Nutritional information per 100g

kj 1.656
kcal 397
Fat 18,2
thereof saturated fatty acids 3,8
Carbs 40,3
thereof sugar 18,1
Protein 7,7
Collagen
Salt 0,4 

Ingredients

Blueberries* (38%)
Acai* (20%)
Chokeberry* (20%)
Chia seeds* (20%)
Acerola Vitamine C*
Zinc*
Phytoceramides (0,6%)

* from controlled organic cultivation

Payment & Shipping

We accept the following payment methods: PayPal, Visa, Mastercard, Amex.

Immediately ready for dispatch, delivery time 2-4 days.

You also Viewed

English
EN

Vegan Skin Food (150g)

0
  • Im Angebot
  • Normaler Preis 29,99 €
  • (19,99 €pro100g )
inkl. MwSt. zzgl. Versand


Lieferzeit 1-3 Tage

Kollagen aus Weidehaltung

Proteinreich

jarmino gütesiegel

Vegan Skin Food

Veganes Skin Food für Schönheit von innen
Unsere einzigartige Formel aus wissenschaftlich geprüften Phytoceramiden, Antioxidantien, Vitamin C und Zink verbessert die Hautelastizität, reduziert die Erscheinung von Falten und trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normal Funktion der Haut bei. Mit dem JARMINO Skin Food geben Sie der Haut somit alle wichtigen Nährstoffe, um ihre jugendliche Frische zu erhalten.

Studien: Wissenschaftliche Erkenntnisse zu Ceramiden

Die Wirkung von Ceramosides®, einem patentierten Komplex, hochkonzentriert in Phytoceramiden und Digalactosyl-Diaglyceriden, wurde durch klinische Studien wissenschaftlich belegt. Die positiven Ergebnisse: Die Hautfeuchtigkeit nimmt signifikant zu und Falten werden signifikant reduziert:

  • Verbesserung der Feuchtigkeitsversorgung der Haut: + 21 % (1)
  • Reduktion des Erscheinungsbilds von Falten + 26 % (1)

 Beautiful superfood antioxidantien

Warum Ceramide für die Haut so wichtig sind
Ob unsere Haut jung und frisch aussieht, hängt von den wichtigsten Lipiden ab, den sogenannten Ceramiden. Die Epidermis der Haut besteht aus Zellen, die wie "Ziegel" aussehen. Ceramide sind Feuchtigkeitsspeicher und der Hauptbestandteil des Zements zwischen diesen Ziegeln und spielen eine Schlüsselrolle bei der Barrierefunktion der Haut.

Mit zunehmendem Alter verlieren wir diese Ceramide nach und nach, wodurch die Haut trockener wird und ihre Spannkraft verliert und sich Falten bilden. Die orale Einnahme von Phytoceramiden hilft, den Ceramidgehalt der Haut wiederherzustellen und Falten wieder aufzufüllen - für eine glatte und jugendliche Haut.

Veganer Kollagenbildner für glatte Haut
Kollagen ist das wichtigste Strukturprotein unseres Körpers und für die Festigkeit und die Flexibilität unseres Bindegewebes verantwortlich. Nur durch ein kräftiges Kollagengerüst kann unsere Haut länger faltenfrei bleiben. Mit zunehmendem Alter nimmt die körpereigene Kollagenproduktion jedoch nach und nach ab.

Mit Vitamin C aus der Bio Acerolakirsche in unserem Skin Food kann die körpereigene Kollagenproduktion wieder angeregt werden, der hautaktive Mikronährstoff Zink trägt zusätzlich zum normalen Erhalt der Haut bei. So können Sie dafür sorgen, dass Ihre Haut optimal versorgt ist und die Kollagenproduktion aufrechterhalten bleibt.

Antioxidantien stärken und festigen die Haut
Mit zunehmendem Alter werden wichtige Substanzen in der Haut immer stärker abgebaut. Dadurch verliert die Haut an Festigkeit und es können sich Falten bilden.

Zudem ist die Haut jeden Tag den negativen Einflüssen durch Umweltverschmutzung ausgesetzt, wodurch sich freie Radikale bilden können, die das Gewebe altern lassen sollen. Das JARMINO Skin Food liefert Antioxidantien (wie Polyphenole, Vitamin E und Mineralien aus Heidel- Acai- und Aroniabeeren, Omega-3-Fettsäuren und Selen aus Chia Samen und Vitamin C) gegen freie Radikale.

Einnahme: Ihr tägliches Schönheitsritual
Unser JARMINO Skin Food ist ein natürliches, veganes Nahrungsergänzungsmittel, das zur langfristigen Einnahme entwickelt wurde. Sie nehmen täglich 5g des Pulvers zu sich, eine 150g Dose reicht 1 Monat lang. Ein möglicher Effekt stellt sich nach 4 – 8 Wochen ein.

Superfood Pulver vegan skin food

Beerig & süß im Geschmack
Unser JARMINO Skin Food hat einen beerigen (Heidelbeere, Aronia, Acai), süßen Geschmack und ist das ideale gesunde Topping. Wir empfehlen täglich 5g (1 Teelöffel) zu Müsli, Joghurt, Säften, Smoothies, Wasser, Porridge oder Bowls geben. Alle Zutaten sind in Pulverform, nur die Chia Samen haben wir ganz gelassen, da so die gesunden Omega-3-Fettsäuren nicht verloren gehen.

Qualität aus Deutschland
Unser JARMINO Skin Food wurde in Deutschland entwickelt und produziert. Fast alle Zutaten (Heidelbeere, Acai, Aronia, Chia Samen, Acerola) haben BIO-Qualität. Lediglich die Ceramide und das Zink sind nicht in BIO-Qualität verfügbar. Aber auch diese Zutaten haben uns von der Qualität überzeugt und spielen eine wichtige Rolle in unserer umfassenden Superfood Formel für eine schöne Haut.

1) Studie mit Ceramosides®: Mindestverzehrdauer 2 Monate: Bizot V et al.: Improving Skin Hydration and Age-related Symptoms by Oral Administration of Wheat Glucosylceramides and Digalactosyl Diglycerides: A Human Clinical Study. Cosmetics, 2017.

Nährwertangaben pro 100g

kj 1.656
kcal 397
Fett 18,2
davon gesättigte Fettsäuren 3,8
Kohlenhydrate 40,3
davon Zucker 18,1
Eiweiß 7,7
Kollagen
Salz 0,4 

Vegan Skin Food Nährwerte

Zutaten

Blaubeeren* (38%)
Acai* (20%)
Aronia* (20%)
Chia* (20%)
Acerola Vitamin C*
Zink*
Phytoceramide (0,6%)

* aus kontrolliert ökologischem Anbau

FAQ

Was ist das Vegan Skin Food?

Das Vegan Skin Food versorgt Körper gezielt mit Nährstoffen für eine schöne und faltenfreie Haut. Darunter, Ceramide, die für den Feuchtigkeitsspeicher der Haut verantwortlich sind, mit zunehmenden Alter aber im Körper abnehmen. Als "Veganes Kollagen" regt das Vegan Skin Food zudem die körpereigene Kollagenproduktion wieder an.

Ist das Produkt klinisch getestet?

Ja, die Ceramide im Produkt wurden klinisch getestet und es konnte eine deutliche Verbesserung der Feuchtigkeitsversorgung der Haut und eine Reduktion vom Falten nachgewiesen werden.

Ist da Produkt vegan?

Ja, das Produkt ist 100% vegan.

 

 

Ist das Produkt glutenfrei?

Ja, das Produkt ist glutenfrei.

Wie viel enthält eine Dose?

Eine Dose enthält 30 Portionen (150g) Vegan Skin Food.

Wie nehme ich das Produkt ein?

Sie nehmen täglich 5g des Vegan Skin Food. Am einfachsten geben Sie es über Ihr Müsli oder lösen es in einem Saft, Smoothie oder Joghurt auf

Kann ich das Vegan Sin Food ergänzend zu den anderen JARMINO Produkten nehmen?

Ja, Sie können das Produkte problemlos mit den anderen Produkten einnehmen. Falls Sie nicht vegan sind empfehlen wir Ihnen die Kombination des Vegan Skin Food mit dem Beauty Collagen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, rufen Sie uns einfach kurz unter 089-716723390 an oder schreiben Sie eine E-Mail an support@jarmino.de.

Bewertungen

Basierend auf 9 Bewertungen Bewertung schreiben

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern Mehr info

Annehmen Ablehnen