Beratung: +49 89 716 723 390 | info@jarmino.de Frei Haus ab 80€ Land

Loading..

Team

Unser Team

Wir Gründer

Wir, die beiden Freunde und JARMINO Gründer Sebastian und Benedikt teilten schon immer eine große Leidenschaft fürs Kochen und gutes, gesundes Essen. Viele Jahre waren wir beruflich jedoch so eingespannt, dass sich die gesunde Ernährung immer mehr aufs Wochenende reduzierte. Mit Freude haben wir zwar beobachtet, dass immer mehr spannende BIO Produkte den Markt eroberten, jedoch fehlten uns vollwertige Convenience Food Produkte mit denen man sich gezielt ernähren kann, auch wenn man keine Zeit hat. Warum müssen auch Convenience BIO-Produkte immer Rohrzucker, Weizengluten oder Maisstärke und andere Verdickungsmittel enthalten? Warum schmecken Fertiggerichte oft so lasch und sind so gar nicht knackig? Und essen nur um zu essen? Nicht mit uns! Wir sehen jede Mahlzeit als eine Chance unserem Körper etwas Gutes zu tun und diese Chance wollen wir nutzen. Daher haben wir uns als Branchenneulinge auf den Weg gemacht und unsere eignen Produkte. Nach dem Motto „Real Functional Food“ wollen wir mit JARMINO Convenience Food bieten das toll schmeckt und den Körper zusätzlich mit den wichtigen Vitaminen & Nährstoffen versorgt, die er braucht.

 

Unsere Ernährungsexpertin

Nadine Hüttenrauch unterstützt uns als ärztlich geprüfte Gesundheits-, Ernährungs- und Lebensberaterin bei der Kreation unserer gesunden Bio Suppen, Gerichte & Knochenbrühen im Glas und hat unsere JARMINO Souping Kuren entwickelt. Sie blickt auf jahrelange Erfahrung in den Bereichen Ernährung, Detox, Gesundheit, Wohlbefinden und Bewusstsein zurück. Aus eigener Erfahrung kennt sie sich aus mit: Nahrungsmittelunverträglichkeiten und damit verbundenen Beschwerden, gesunde Ernährung im beruflichen Alltag aufrecht zu halten, Stress und Druck, ständige Meetings, dauerhafte Erreichbarkeit, gefühlter Zeitmangel sowie Unsicherheit und Unklarheit, über das, was man wirklich will oder der Weg hin zu dem, was man wirklich will inklusive aller damit verbundenen Hürden. Mit unseren Souping Kuren macht Nadine den Einstieg in die gesunde Ernährung und die regelmäßige Entlastung des Körpers einfach.